AK-Wahlen
FPÖ bei AK-Wahl mit bestem Bezirksergebnis

R. Wurzenrainer gratulierte G. Leitner.
  • R. Wurzenrainer gratulierte G. Leitner.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Klaus Kogler

TIROL/HOPFGARTEN. „8,6 % und somit zwei Mandate mehr sind ein Traumergebnis“, freut sich der FPÖ-Bezirksobmann Robert Wurzenrainer über das Ergebnis der FPÖ bei der Arbeiterkammerwahlen in Tirol. Er gratuliert dem Bezirksspitzenkandidaten GR Guido Leitner (Hopfgarten) zur Eroberung des 3. Platzes.

Leitner (43) freut sich besonders darüber, dass man im Bezirk Kitzbühel mit 11,8 % das landesweit beste Ergebnis aus freiheitlicher Sicht einfahren konnte. Als Kammerrat werde er sich verstärkt für die Belange aller Arbeiter und Angestellten einsetzen, natürlich besonders für die aus seinemHeimatbezirk Kitzbühel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen