Polizeimeldung – Kirchdorf
Frau ging mit Pfefferspray gegen zwei Hunde vor

Vorfall mit Hunden im Kaiserbachtal. | Foto: Kogler
  • Vorfall mit Hunden im Kaiserbachtal.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Einsatz von Pfefferspray gegen Hunde in Kirchdorf/Kaiserbachtal.
KIRCHDORF. Am 13. 9. gegen 11 Uhr war eine Frau (D, 63) mit ihrem Hund auf einem Wanderweg im Kaiserbachtal (Höhe Fischbachalm) unterwegs. Da sich die Frau angeblich durch zwei freilaufende Hunde eines Mannes (Ö, 43) bedroht fühlte und sich bzw. ihren Hund schützen wollte, setzte sie gegen diese beiden Hunde Pfefferspray ein.

Laut Aussage des 43-Jährigen haben sich seine Hunde aber absolut ruhig verhalten und auch keine Anzeichen eines Angriffes gesetzt. Bei dem Vorfall wurden weder die beteiligten Personen noch die Hunde verletzt.

Das Ereignis wurde von einer kleinen Gruppe von Wanderern wahrgenommen, weshalb um zweckdienliche Hinweise an die PI Erpfendorf, Tel. 059133/7201, ersucht wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.