LKW blockierte B 178

Die "Loferer" war stundenlang gesperrt.
  • Die "Loferer" war stundenlang gesperrt.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING. Ein mit Molke beladener Tanklaster ist Samstagfrüh auf der B178 bei Waidring umgestürzt. Der Fahrer erlitt schwere Armverletzungen. Er wurde von der örtlichen Feuerwehr aus dem Wagen geborgen und mit dem C4 ins Spital geflogen.
Die B178 war wegen der Bergungsarbeiten zwischen Waidring und Erpfendorf stundenlang gesperrt; die Molke musste in ein anderes Fahrzeug umgepumpt werden. Der Verkehr wurde großräumig umgeleitet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.