Feuerwehreinsatz in Kirchberg
Massive Rauchentwicklung durch angekohlte Pfanne

- In Kirchberg kam es zu einem Feuerwehreinsatz nach Rauchentwicklung in einer Wohnung. Grund für die Rauchentwicklung war eine angekohlte Pfanne.
- Foto: stock.adobe.com/at/Spitzi-Foto / Symbolbilder
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
In Kirchberg kam es zu einem Feuerwehreinsatz nach Rauchentwicklung in einer Wohnung. Grund für die Rauchentwicklung war eine angekohlte Pfanne.
KIRCHBERG IN TIROL. Am 24. September um 23:21 Uhr, rückten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg in Tirol zu einem Feuerwehreinsatz aus. In einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Kirchberg war es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Die schnelle Evakuierung der Hausbewohner und die Belüftung der betroffenen Wohnung waren die ersten Schritte, die unternommen wurden. Schließlich konnte als Ursache für den starken Rauch eine Pfanne identifiziert werden, die auf einem eingeschalteten Elektroherd angekohlt war.
In der Wohnung selbst entstand kein sichtbarer Sachschaden. Durch die effektive Belüftung des Treppenhauses konnten die Anwohner bereits nach kurzer Zeit wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzt wurde niemand.
Im Einsatz standen
- die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg in Tirol (35 Mann)
- ein Rettungswagen
- eine Polizeistreife
Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.