Polizeimeldung - Itter
Verletzter wurde von Bergrettung geboren

Die Bergretter fanden den Verletzten. | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Die Bergretter fanden den Verletzten.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Skiunfall mit Suchaktion in Itter. Deutscher verletzte und verirrte sich im Gelände.

ITTER. Am 4. März war ein Mann (D, 69) zum Skifahren im Gebiet der Itterer Bergbahnen. Gegen 20.26 teilte er seiner Lebensgefährtin in Nürnberg telefonisch mit, dass er gestürzt und sich im Gelände verfahren habe. Über ein Mitglied der Reisegruppe wurde die Rettungskette in Gang gesetzt und eine Suchaktion gestartet. Der Bergretter fanden den verletzten und unterkühlten Mann gegen Mitternacht. Er wurde ins BKH Kufstein gebracht.

Die Bergretter fanden den Verletzten. | Foto: ZOOM-Tirol
Suchaktion in Itter. | Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.