Bgm. Berger erhält Wahl-Konkurrenz

KIRCHBERG. Erst hatte es nach einem Solo für den amtierenden Ortschef in Kirchberg, Helmut Berger, ausgesehen – dann bekam er mit Andreas Schipflinger von der Liste "Unser Kirchberg" doch noch Konkurrenz im Kampf um den Bürgermeistersessel. Damit bewirbt sich die örtliche Volkspartei wieder um das höchste Gemeindeamt, nachdem der Sozialdemokrat vor sechs Jahren ins Amt gewählt worden war. Schipflinger ist bereits im Gemeinderat vertreten.
Neben Bergers Wahlbündnis und Schipflingers Liste kandidieren auch "Dei Hoamat" und "Sichere Zukunft Kirchberg & FPÖ".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.