FPÖ Waidring, Wahlen
FPÖ beging Ortsparteitag in Waidring

Alexander Gamper, Gregor Steinlechner, Petra Weber,
Andreas Diechtler, Mario Umundum, Reinhard Foidl. | Foto: FPÖ
  • Alexander Gamper, Gregor Steinlechner, Petra Weber,
    Andreas Diechtler, Mario Umundum, Reinhard Foidl.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Reinhard Foidl beim Parteitag einstimmig als Waidringer FPÖ-Ortsparteiobmann bestätigt.

WAIDRING. Beim Ortsparteitag der FPÖ Waidring wurde Reinhard Foidl einstimmig als Ortsparteiobmann wiedergewählt. Sein Stellvertreter ist Andreas Dichtler, Schriftführerin ist künftig Petra Weber, Finanzreferent ist Mario Umundum. Als weitere Mitglieder wurden Gregor
Steinlechner und Josef Brandtner von König in den Vorstand gewählt.
Bezirksparteiobmann LA Alexander Gamper gratulierte: 

„Wir können froh und stolze sein, dass wir freiheitliche Urgesteine wie Reinhard Foidl in unseren Reihen wissen."
Mehr Berichte aus dem Bezirk hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.