ESC Jochberg vor Bezirkscupsieg
Titel durch Auswärtssieg fast besiegelt

Vl. ESC Jochberg zu Gast beim EC Oberndorf;  Die Hausherren des ECO kamen mit 0 : 7 unter die Räder.
Der ESC Jochberg setzt sich damit in der Tabelle ab
Der EC Oberndorf fällt auf Rang 6 zurück.
8Bilder
  • Vl. ESC Jochberg zu Gast beim EC Oberndorf; Die Hausherren des ECO kamen mit 0 : 7 unter die Räder.
    Der ESC Jochberg setzt sich damit in der Tabelle ab
    Der EC Oberndorf fällt auf Rang 6 zurück.
  • hochgeladen von Andi Aberger

Nach  Heimpleite folgte der Wirbelsturm

Wie ein Orkan fegten die groß aufspielenden Jochberger über die EC Oberndorf Mannschaft hinweg.
Die Hausherren waren von Anfang an unter Druck und konnten den Jochbergern nicht genug entgegensetzen! Damit machte das ESC Team nicht nur die Niederlage gegen Fieberbrunn gut, nein sie sicherten sich so nebenbei auch schon einen riesen Vorsprung in der Tabelle Durch die 0 : 7 Niederlage des EC Oberndorf gegen Jochberg  ist aber auch das Gerangel um die Podest Plätze neu entfacht. Die Ergebnisse der sechsten Spielrunde. 
EC Oberndorf : ESC Jochberg 0 : 7,  EV Fieberbrunn : EC Brixen 4 : 3,
ESV Going : EC Rummlerhof  2 : 5.

ESC Jochberg fast uneinholbar 5 Mannschaften mit Chancen auf Podest Plätze

Der Ausgang der sechsten Spielrunde macht es möglich, dass in der letzten Spielrunde noch fünf  Mannschaften die reale Chance auf einen Stockerlplatz in der Endwertung haben!   Der Zweitplatzierte muss zum Cupfavoriten nach Jochberg, der Drittplatzierte EC Brixen hat Heimspiel gegen Oberndorf und die beiden völlig gleich auf liegenden Viertplatzierten Rummlerhof und Fieberbrunn treffen sich im direkten Duell beim Rummlerhof und beide dürfen bei einem Sieg in dieser Partie immer noch auf einen Podest Platz hoffen!

Anspiel der Partien ist am Dienstag dem 28.02.2023 jeweils um 19:30 auf den jeweiligen Heimbahnen. Zuseher sind immer gerne gesehen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.