Verein Kitzbühel Aktiv präsentiert neue Künstlerin
Vesna Divkovic im Kitzbüheler „Billa-Künstler -Fenster“

Das Kunstwerk der Künstlerin Vesna Divkovic mit dem Titel "Pub". | Foto: Künstlerin Vesna Divkovic
4Bilder
  • Das Kunstwerk der Künstlerin Vesna Divkovic mit dem Titel "Pub".
  • Foto: Künstlerin Vesna Divkovic
  • hochgeladen von Elisabeth Ramsauer

Der Verein Kitzbühel Aktiv, seit dem Jahre 1988 der Kunstverein Kitzbühels, präsentiert in der Kitzbüheler Innenstadt, im Billa-Künstler-Fenster Monat für Monat ein Mitglied vom Verein. Im April sehen sie ein Werk der Künstlerin Vesna Divkovic aus Mittersill. Bereits als junges Mädchen hatte die Künstlerin schon immer großes Interesse an der Malerei und den verschiedensten kreativen Arbeiten. Sie hat sich ihre Kenntnisse zu den Themen „Mode“ und „Malerei“ selbst beigebracht (autodidaktisch). Die Künstlerin vor wenigen Tagen im Interview:
„Meine Inspirationen erfolgen durch Farben, durch die Impressionen aus der Natur, der Ästhetik, meinen Erfahrungen, unzähligen Begegnungen, aus der Freude am Leben und meinen verschiedensten Lebenssituationen. Mein Lebensmittelpunkt in Mittersill und die Schönheit der Natur im wunderschönen Österreich vermittelt mir auch viel Kraft dafür.“ Mehr Informationen zum Verein Kitzbühel Aktiv auf der Homepage (www.kitzaktiv.at). Die Künstlerin freut sich jeden Anruf (+43 699 12 12 41 63).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.