Biathlon, Antholz
Biathleten kämpfen in Antholz um Erfolge

Anna Gandler im Weltcup-Einsatz. | Foto: Ski Austria
3Bilder
  • Anna Gandler im Weltcup-Einsatz.
  • Foto: Ski Austria
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Biathlon-Weltcup in Antholz: Letzter Härtetest für die Biathleten vor der WM (ab 7. 2. in Nove Mesto, CZE).

ANTHOLZ, BEZIRK KITZBÜHEL. Der Biathlon-Weltcup machte Station in Antholz; die Rennen waren ein letzter Härtetest vor der WM in Tschechien (Nove Mesto, ab 7. Februar). Für Damen und Herren standen Einzel, Massenstart sowie Mixed-Staffel und Singel-Mixed-Staffel am Rennprogramm.
Aus Bezirks-Sicht waren Felix Leitner sowie Lisa Hauser und Anna Gandler im Einsatz.

Zum Auftakt war Simon Eder im Einzelrennen als 21. bester ÖSV-Athlet, Felix Leitner kam über Rang 62 nicht hinaus. Im Damen-Einzel reichte es für Lisa hauser für Rang 23, Anna Gandler kam auf Rang 55.

Die Mixed-Staffel (mit Leitner) beendete das Rennen am 7. Platz. Eine starke Leistung lieferten Eder und Hauser in der Single-Mixe-Staffel mit dem 3. Rang. Vor allem die Schießleistung des ÖSV-Duos war stark.
Mehr Lokalsport hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.