EC Die Adler Kitzbühel
Eis-Adler: Über den Kampf zu drei Punkten, Pleite gegen Rittner Buam

Kitzbüheler Jubel über einen Kampfsieg. | Foto: alpinguin
3Bilder
  • Kitzbüheler Jubel über einen Kampfsieg.
  • Foto: alpinguin
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Heimsieg gegen Tabellenletzten, neuer Offensivspieler verpflichtet, Niederlage in Ritten.
KITZBÜHEL. Der EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel besiegte am Freitag (10. 12.) die Vienna Capitals Sliver, den Tabellenletzten aus Wien, mit 3:2. Resümee: Es war Spiel für die Geschichtsbücher, aber die lang ersehnten drei Punkte konnten mit kämpferischer Leistung eingefahren werden.
Die Adler meldeten zudem die Neuverpflichtung von Offensivspieler Benjamin Zankl, der das Team ab dem Heimspiel gegen Fassa am 20. 12. verstärken wird.
Bereits tags darauf (11. 12.) ging es mit dem Spiel gegen die Rittner Buam weiter, in dem die Adler chancenlos waren. Nach 53 Minuten führten die Buam 7:1, danach gab es noch Ergebniskosmetik und eine 4:8 Pleite.
Letztes Heimpiel vor Weihnachten: 20. 12., 19.30 Uhr, mit Fans im Sportpark (2-G, FFP2-Masken).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.