EC Die Adler Kitzbühel
Kitz-Adler siegten gegen Celje und Jesenice

Die Adler (weiß) holten knappen 3:2 Sieg in Celje. | Foto: P. Ocvirk
2Bilder
  • Die Adler (weiß) holten knappen 3:2 Sieg in Celje.
  • Foto: P. Ocvirk
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Sieg für die Eis-Adler im letzten Auswärtsspiel; Sieg im letzten Heimspiel im Grunddurchgang gegen Jesenice

KITZBÜHEL. Im letzten Auswärtsspiel des Grunddurchgangs sicherte sich der EC Die Adler  Kitzbühel einen 3:2-Sieg beim HK Celje. Die Adler lagen bereits 3:0 in Führung, ehe es mit den Anschlusstreffern der Slowenen noch einmal spannend wurde. Letztlich konnte der Auswärtssieg bejubelt werden.

Im Grunddurchgangs-Kehraus am Freitag (30. Runde) gegen den amtierenden Meister der Alps Hockey League (AHL) HDD Jesenice setzten sich die Adler ebenfalls knapp mit 2:1 durch.

Nun geht es in die Zwischenrunde zu den AHL-Playoffs.

Die Adler (weiß) holten knappen 3:2 Sieg in Celje. | Foto: P. Ocvirk
Letztes Spiel im Grunddurchgang im Sportpark am 5. Jänner. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.