Ski Alpin - Weltcup
Skitag mit Manuel Feller in Fieberbrunn: Dem Idol ganz nah

Ein traumhafter Skitag für die beiden Nachwuchs-Asse Alex (li.) und Rafael Schaidreiter mit Manuel Feller in Fieberbrunn. | Foto: mysportmystory
  • Ein traumhafter Skitag für die beiden Nachwuchs-Asse Alex (li.) und Rafael Schaidreiter mit Manuel Feller in Fieberbrunn.
  • Foto: mysportmystory
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Skitag für gesamte Familie in Fieberbrunn; Trainingseinheit mit ihrem Ski-Idol für zwei Nachwuchs-Asse.

FIEBERBRUNN. Für den neunjährigen Rafael und den elfjährigen Alex Schaidreiter aus Wagrain ging ein Traum in Erfüllung. Als sie vor wenigen Wochen beim Bezirkscuprennen in Flachau am Start standen, konnten sie noch nicht ahnen, dass sie wenige Wochen später eine Trainingseinheit von und mit ihrem Idol Manuel Feller in seinem Heimskigebiet in Fieberbrunn erhalten würden.

Fellers Sponsor Casablanca Hotelsoftware stellte diesen Skitag für die gesamte Familie inklusive Übernachtung als Tombolapreis für die Teilnehmer des Bezirkscups zur Verfügung.

„Mir hat der Tag großen Spaß gemacht. Es ist schön zu sehen, mit welcher Freude die Jungs am Ski stehen“, meinte Feller. „Ein unvergessliches Erlebnis“, waren sich auch die Nachwuchs-Skifahrer einig. Der Helm im Manuel Feller-Look, den die Beiden mit nach Hause nehmen durften, wird die Pongauer wohl noch lange an den Skitag mit ihrem Vorbild erinnern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.