Starker erster Auftritt der VCB-Herren in der Landesliga A

Hannes Misslinger (im Angriff) führte die VCB-Herren zum souveränen Auftaktsieg.
  • Hannes Misslinger (im Angriff) führte die VCB-Herren zum souveränen Auftaktsieg.
  • Foto: St. Bannach
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BRIXENTAL/HOPFGARTEN (niko). Einen perfekten Start legten die Herren des VC Klafs Brixental in der Landesliga A, der höchsten Spielklasse Tirols, hin. Der VC Olympia Innsbruck wurde mit starker Leistung mit 3:0 besiegt.

Spielertrainer Rudi Mihalic schickte gleich beim ersten Match eine sehr junge Truppe – Kapitän Hannes Misslinger war mit 24 Jahren der älteste Spieler – aufs Parkett. „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Jetzt konzentrieren wir uns auf die nächsten Gegner, die sicher etwas stärker auftreten werden“, so Mihalic.

Das nächste Liga-Spiel findet erst am 13. November in Innsbruck gegen die TI Volley statt, vorher wird vermutlich noch ein Cupspiel gegen Mils am Programm stehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen