Badminton
Vize Landesmeistertitel im Badminton-Schulcup

 Schüler der 4s Klasse Gantschnigg Matthias, Obermoser Anton, Schroll Leonie ,Salvenauer Janine, Giuliana Ferrandes, Taferner Julian und Walter Zimmermann (betreuender Lehrer).
  • Schüler der 4s Klasse Gantschnigg Matthias, Obermoser Anton, Schroll Leonie ,Salvenauer Janine, Giuliana Ferrandes, Taferner Julian und Walter Zimmermann (betreuender Lehrer).
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/ST. JOHANN/TIROL (niko). Die NMS/Sportmittelschule Kitzbühel war Ausrichter der Landesmeisterschaft im Badminton-Schulcup. Die Unter- und Oberstufen-Landesmeister wurden ermittelt.

Der Sieg in der Unterstufe ging an das BG Lienz. Auf dem 2. Platz und damit Vizelandesmeister ist die NMS/Sportmittelschule Kitzbühel und damit auch das beste Team aus dem Bezirk. Den 3. Platz errang mit dem BG St. Johann ein weiteres Bezirksteam. Die NMS 1 St. Johann erreichte den 5. Rang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen