Kitzbühel Tourismus
Franz Gredler neuer TVB-Vorstand

Das ergänzte TVB-Team: Viktoria Veider-Walser, Signe Reisch, Franz Gredler, Josef Burger, Katrin Schlechter, Josef Dagn.
  • Das ergänzte TVB-Team: Viktoria Veider-Walser, Signe Reisch, Franz Gredler, Josef Burger, Katrin Schlechter, Josef Dagn.
  • Foto: Kitzb. Tourismus
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Tourismusexperte Gredler zieht in Vorstand ein, nachdem Manfred Hofer das Gremium verlassen hatte.
KITZBÜHEL (niko). Prok. Franz Gredler tritt als erster Obfrau-Stellvertreter an die Stelle von Manfred Hofer, der den Vorstand von Kitzbühel Tourismus aus beruflichen Gründen verlassen hatte. Hofer war seit 2012 im Vorstand gewesen.
Nach Hofers Rücktritt war der TVB-Aufsichtsrat am Zug gewesen, die vakante Stelle rasch nachzubesetzen. In der AR-Sitzung vom 29. Jänner wurde Gredler einstimmig bestellt. "Unabhängig von jeglicher Listenangehörigkeit habe ich in enger Abstimmung mit Signe Reisch Sondierungen aufgenommen. Die Besetzung des Vorstandspostens ging dann einstimmig über die Bühne; Herr Gredler garantiert für eine Stärkung der Kompetenz des Gremiums und gewährleistet die nahtlose Fortsetzung der erfolgreichen Verbandstätigkeit", erklärt AR-Vorsitzender Josef Burger.
"Für das Führungsteam von Kitzbühel Tourismus ist dies eine ausgezeichnete Entscheidung und auch sehr zukunftsträchtig", ergänzen Reisch und GF Viktoria Veider-Walser.

Bei Eurotours tätig

Gredler zeichnet in seinem Brotberuf bei Eurotours als Bereichsleiter für Business Development und den Flug-, Kreuzfahrten- und Rundreiseneinkauf weltweit verantwortlich. Davor war er bis 1985 acht Jahre lang Tourismusdirektor im Alpbachtal.

Mit dem Wechsel Gredlers vom Aufsichtsrat in den Vorstand musste seine Stelle ebenfalls nachbesetzt werden. Als nächst gereihter Kandidat des betreffenden Wahlvorschlages rückte Christian Hofer (Hotelier, Kaiserhof) in den Aufsichtsrat nach.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen