TVB Brixental
Kurt Tropper verlässt den TVB Brixental

Personelle Umbrüche beim TVB im Brixental. | Foto: Kogler
  • Personelle Umbrüche beim TVB im Brixental.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BRIXENTAL. Nachdem es schon im Vorjahr mit dem Westendorfer TVB-Ortsstellenleiter Stefan Bannach einen Abgang im Brixentaler Tourismusverband gegeben hatte (Kündigung), gab es nun auch die Trennung von Geschäftsführer-Stellvertreter Kurt Tropper (er leitete u. a. die Geschicke im Brixener Büro, Anm.).
Der Brixentaler Verband befindet sich aktuell in einer Umbauphase und in einem laufenden Strategieprozess. Die vakanten Führungspositionen sollen neu ausgeschrieben werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.