St. Ulrich - Pillerseehof
Pillerseehof "Neu" steht in den Startlöchern

Hotel in St. Ulrich soll um- und ausgebaut werden. | Foto: Kogler
4Bilder
  • Hotel in St. Ulrich soll um- und ausgebaut werden.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Das "Nuaracher" Hotel Pillerseehof soll von neuem Besitzer reaktiviert und ausgebaut werden.

ST. ULRICH. Wie bereits mehrfahc berichtet befürwortet der "Nuaracher" Gemeinderat mehrheitlich die Pläne des neuen Besitzers des Pillerseehofs. Dieser will das Hotel neu aufbauen und künftig mit 300 Betten betreiben.
Das Projekt wurde zuletzt noch einmal überarbeitet. In einer sitzung des Gestaltungsbeirats hat eine Delegation von Architekten und Landschaftsplanern das überarbeitete Projekt bewertet.

"Es gab noch einige Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die von den Planern umgesetzt werden. Der neue Vorschlag wird dann erneut begutachtet",

erklärt Bgm. Martin Mitterer die Vorgangsweise.
Mehr Wirtschaft & Lokales hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.