20.10.2014, 14:08 Uhr

Nachgeschenkt: Sind die Kinder erst mal aus dem Haus..

(Foto: Foto: Bezirksblatt Kitzbühel)
Christoph Fälbl gab sein neues Programm „Papa m.b.H.“ zum Besten. Vom Windeln wechseln bis zum Schulabschluss – seien wir ehrlich, sind Kinder im Haus – steht das Leben Kopf! Man begleitet die lieben Kleinen beim Erwachsen werden und das für eine lange Zeit.

„Man sagt ja, das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind...“, so Fälbl. Männer meinen oft, sie haben dann mehr Zeit für Hobbys, Freunde und die Frau! Solange der Gatte nicht in seine Midlife-Crisis abrutscht, sich einen Porsche zulegt und nur noch auf Achse ist...

Bericht zu Christoph Fälbl im Oas‘al: http://goo.gl/vfMqPB
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.