Der schmollende/traurige Karpfen im Schwarzsee

4Bilder

KITZBÜHEL (ws). Brigitte Bardot ist für ihren Moue, den Schmollmund, bekannt. Dieser Karpfen im Schwarzsee in Kitzbühel kann da fast mithalten. Da mit Moue auch das Wort Tristesse verbunden wird, also der eher traurig schmollende Mund, scheint das für diesen Fisch besonders gut zu passen. Der Arme ist bei der Semmel-Fütterung durch Spazierende wieder einmal leer ausgegangen, obwohl er doch seinen Mund so weit aufgemacht hat. Der andere war einfach schneller...
Bevor allerdings das Mitleid mit dem Fisch zu groß wird: Manche Brotstücke trafen dann kurz darauf schon noch direkt in seinen Mund.

Fotos: W. Schweinöster

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.