01.09.2016, 14:12 Uhr

Tourismusschule wächst, neue Leitung

Die Arbeiten an der Schule laufen auf Hochtouren: Fertigstellung im Herbst 2017.

Anita Aufschnaiter leitet nun Tourismusschulen am Wilden Kaiser

ST. JOHANN (niko). Nach dem raschen Abgang von Schulleiter Klaus Steidl (er war Ellen Sieberer nachgefolgt und blieb nur ein Schuljahr im Amt, Anm. d. Red.) wurde nun Anita Aufschnaiter als neue Schulleiterin der Tourismusschulen am Wilden Kaiser bestellt. Sie unterrichtet Englisch, Business English, Kommunikation und Präsentation (lt. Homepage). Aufschnaiter ist gebürtige St. Johannerin.

Währenddessen laufen die Um- und Ausbauarbeiten an der Schule auf Hochtouren. Bis Herbst 2017 werden von der BIG rund 13 Millionen Euro investiert (wir berichteten). Die Schule wird aufgestockt, Räume und Klassen werden neu angeordnet und erweitert, Fassaden saniert und gedämmt, Fenster getauscht und der Brandschutz verbessert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.