19.08.2016, 10:50 Uhr

Beachvolleyball-Meister in Going gekürt

N. Jankaund/L. Purtscheller, D. Pittl/M. Kaserer sicherten sich die Landesmeistertitel. (Foto: VC St. Johann)

Landesmeisterschaft in der JoeRASSic Arena

GOING (niko). Als krönender Höhepunkt der Beachvolleyballsaison wurde in der Goinger JoeRASSic Beacharena die Landesmeisterschaft ausgetragen. 24 Damen- und Herrenteams traten zu den Titelkämpfen an.

Bei den Herren setzten sich Daniel Pittl und Matthias Kaserer durch. Die Damentitel holten Nora Jankaund und Lisa Purtscheller; zwar gewannen das Turnier die Lokalmatadore Krissi Kasperski und Ria Diamanti (VC St. Johann) – als Ausländerinnen konnten sich jedoch nicht Tiroler Meister werden. Das Team des Turnier-Organisators VC St. Johann, Tassos Theodorakopoulos und Rainer Steglich, erkämpften den guten 5. Rang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.