14.11.2017, 15:40 Uhr

Autowelt Unterberger Kufstein und PillerseeTal – starke Partnerschaft

Koopration: Bettina Geisl, Armin Kuen, Maximilian Phleps, Gerald Unterberger und Andreas Kienpointner. (Foto: WMP)
BEZIRK (navi). Mit dem ersten Schneefall besiegelten die Vertreter der Autowelt Unterberger Kufstein und des TVB PillerseeTal ihre Kooperation. Mit der Edelmarke Land Rover wird die Autowelt Kufstein Premium-Partner der Region.

Mit zehn Marken, 15 Standorten in Westösterreich, Südbayern und dem Allgäu sowie mehr als 500 Mitarbeitern zählt die Unterberger Gruppe zu den großen Playern im Automobilgeschäft. Umso größer ist die Freude im TVB PillerseeTal, dass mit der Autowelt Unterberger Kufstein nun ein starker Kooperationspartner gefunden wurde.

Die Kitzbüheler Alpen Region nützt die Fahrzeuge der Premiummarke Land Rover, etwa für den TVB und als Shuttleservice bei Veranstaltungen sowie zu Präsentationsmöglichkeiten des Automobilpartners. „Möglicherweise ergeben sich durch die Kooperation auch neue Möglichkeiten für Firmenincentives oder gemeinsame Events“, hofft TVB-GF Armin Kuen.

Umgekehrt ist aber auch das PillerseeTal ein interessanter Partner für die Unterberger-Gruppe. Mit der Biathlon-WM hat die Region international nochmals einen Schub erhalten und auch im alpinen Sektor spielt die Region seit der Skigebietsverbindung in der ersten Liga. „Das Gebiet ist für uns interessant, da der Standort Kufstein der nächst gelegene Markenpartner bzw. Händler ist. Und so freuen wir uns auf die Zusammenarbeit, die sich gegenseitig befruchten kann und auch wachsen soll“, so GF Gerald Unterberger. Der Betriebsleiter der Autowelt, Maximilian Phleps, zeigt sich noch aus einem anderen Grund begeistert über die Zusammenarbeit: „Mir als Fieberbrunner gefällt die Kooperation ganz besonders, sind doch meine Wurzeln im PillerseeTal."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.