16.06.2017, 12:00 Uhr

Freude gebracht und glücklich gemacht

Zum Burzltag vieles was Pepi gerne hat und …:-)

Dein Freund steckt in der Freu:-)de mit dem was uns verbindet.

Bilder sagen mehr als viele Worte! JA nach einem Jahr im Ersten ½ Jahrhundert gab es wieder schöne Rückblicke und neue Begegnungen die mich sehr berührt haben.
Die Reise in Klosterneuburg geht weiter in eine Zeit wo es so wichtig ist die Nächsten zu besuchen und ihnen mit einem Lächeln ein bisserl Freude zu schenken. Öfter sich Zeit nehmen wo vorbei schaun und an die denken die um uns in der Nähe leben.
Zeit bedeutet auch hin schaun und die Begegnung suchen und das zu besuchen was so angeboten wird. Raus aus dem Alltagstrott und hin zu den vielen Veranstaltungen wo wir uns mit Menschen in der realen Welt austauschen können.
Die Angebote sind vielfältig und für Jung und JunggebLIEBEN ist viel dabei und ein jeder von uns ist dazu Aufgerufen die mit zu nehmen die Bereit sind was zu erleben. Ich habe es immer wieder Positiv erfahren "wer wagt gewinnt" und mit der Richtigen Ansprache ist so viel möglich und Du gewinnst ein Herz mehr das raus kommt und sich am Leben erfreut und glücklich …:-)

DANKE!:-) an Alle die mit gemacht haben und ich wünsche mir zu meinem 5+1 Geburtstag das ihr weiter dabei seid und mit macht an dem was uns Freu:-)de bringt!

Dazu passende Berichte vom Pepi euren Bewegbegleiter in MeinBezirksblätter:

Klosterneuburg immer mehr wehren sich gegen Menschenlosigkeit.

Mit Freu:-)de bewegen ***wir für euch!***ganz Klosterneuburg

PEPI alle Beiträge von ***wir für euch! ***
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.