Kirchbichl begrüßte seinen neuen Pfarrer

Seit September ist Stanislav Gadjos neuer Pfarrer von Kirchbichl. | Foto: PGR
2Bilder
  • Seit September ist Stanislav Gadjos neuer Pfarrer von Kirchbichl.
  • Foto: PGR
  • hochgeladen von Melanie Haberl

KIRCHBICHL. Beim Festgottesdienst zum Erntedank- und Pfarrfest wurde der neue Kirchbichler Pfarrer der Bevölkerung vorgestellt. 
Pfarrprovisor Stanislav Gadjos kommt aus der Slowakei, ist 42 Jahre alt und wurde im Jahr 2000 zum Priester geweiht. Sein Studium der Pädagogik schloss er 2004 mit dem Doktorat ab.
 Bis 2012 wirkte er in verschiedenen Pfarren in der Slowakei. Nach dem Tod seiner Eltern (2011 bzw. 2014) suchte er eine Veränderung und bat den Erzbischof von Salzburg um eine Pastoralarbeit und war seit November 2014 im Pfarrverband Bad Gastein tätig.
 "Wir haben unseren neuen Pfarrer mit Freude aufgenommen. Mit seiner herzlichen Art und seinem offenen Umgang mit den Menschen hat er seinen Platz in der Kirchengemeinde gefunden.
 Wir wünschen ihm und uns eine gedeihliche und freundschaftliche Zusammenarbeit", freut sich Lore Martin vom Pfarrgemeinderat.

Seit September ist Stanislav Gadjos neuer Pfarrer von Kirchbichl. | Foto: PGR
Foto: PGR
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.