Hansi HINTERSEER bei den Tieren im Wildpark ...

5Bilder

... in Aurach bei Kitzbühel.

Am Mittwoch besuchte ich Tirols größtes Freigehege und "entdeckte" Hansi Hinterseer, der sich gerade beim Rotwild, aufhielt.

Ich machte einige Schnappschüsse und ein paar davon, möchte ich Euch gerne zeigen.

Der Wildpark war 8x Hauptdrehort der beliebten Heimatfilm-TV-Serien "Dort wo die Berge sind", in denen er mitwirkte.

Für Urlaubsgäste und Einheimische, ist dieses herrlich gelegene Freigehege (1972 errichtet) mit Panoramablick auf die Kitzbühler Alpen, ein sehr beliebtes Ausflugsziel!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen