Kollision
12-Jährige mit Fahrrad streifte fahrenden Pkw in Ellmau

Am 12. August streifte eine 12-Jährige mit ihrem Fahrrad einen fahrenden Pkw in Ellmau.  | Foto: ZOOM.Tirol
2Bilder
  • Am 12. August streifte eine 12-Jährige mit ihrem Fahrrad einen fahrenden Pkw in Ellmau.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Am 12. August kam es in Ellmau zu einem Unfall zwischen einem fahrenden Pkw und einem 12-jährigen Mädchen, welches auf ihrem Fahrrad fuhr.

ELLMAU (red). Auf der Gemeindestraße in Ellmau kam es am 12. August zu einem Unfall mit einem Pkw und einem 12-jährigen Mädchen. Ein 20-jähriger Österreicher fuhr auf der Straße entlang und wollte sein Auto parken. Also lenkte er sein Fahrzeug auf den linken Fahrbahnrand zu. Dabei kam es, aus derzeit unbekannten Gründen, zum Zusammenstoß mit einem 12-jährigen Mädchen, welches auf ihrem Fahrrad unterwegs war. Das junge Mädchen streifte das Auto und den Außenspiegel mit ihrem Fahrrad und stürzte. Sie wurde Vorort erstversorgt und schließlich mit dem Rettungshubschrauber ins BKH St. Johann gebracht. Die 12-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Weitere Infos zum Thema Ellmau finden Sie hier. 

Am 12. August streifte eine 12-Jährige mit ihrem Fahrrad einen fahrenden Pkw in Ellmau.  | Foto: ZOOM.Tirol
Foto: ZOOM.Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.