Angath: Diebe sprangen in den Inn

ANGATH. Zwei zunächst unbekannte Männer wurden am 25. August gegen 23.50 Uhr von einem 40-jährigen Wohnungsbesitzer aus Angath bei einem Diebstahl aus dem Auto in seiner Garage aufgrund einer von ihm selbst installierten Videoüberwachung überrumpelt. Nach einer kurzen Auseinandersetzung zwischen den Tätern und dem Hausbesitzer sowie dessen Frau, konnten die beiden Täter dennoch flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung unter Mitwirkung des Polizeihubschraubers sowie Diensthunden verlief zunächst negativ.
Wenige Stunden später meldete sich jedoch eine Zeugin, die zwei Männer im Inn schwimmend sah. Wie sich schnell herausstellte, handelte es sich dabei um die Beschuldigten. Die Männer, 29 und 20 Jahre alt, beide Staatsangehörige der russischen Föderation, konnten angehalten werden. Sie wurden mit der Rettung ins BKH Kufstein gebracht, das sie jedoch noch in der Nacht verlassen konnten. Die Staatsanwaltschaft Innsbruck ordnete die Anzeige auf freiem Fuß an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.