Crash mit LKW: 19-jähriger Motorradfahrer verunglückte am Niederndorferberg

Tödlicher Motorradunfall am 22. April in Niederndorferberg | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Tödlicher Motorradunfall am 22. April in Niederndorferberg
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

NIEDERNDORFERBERG. Tödlich endete Freitagnachmittag eine Motorradtour für einen 19-jährigen Bayer: Als er mit seinem Motorrad von Noppenberg aus Wildbichl kommend talwärts in Richtung Sebi nach einer leichten Rechtskurve über die Fahrbahnmitte geriet, prallte er gegen den von einem 44-jährigen Kosovaren gelenkten LKW im Gegenverkehr. Bei dem Zusammenstoß zog sich der 19-Jährige schwerste Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Rosenheim geflogen, wo er aber wenig später an seinen Verletzungen verstorben ist. Der LKW-Lenker blieb unverletzt, an dem Motorrad entstand Totalschaden.

Tödlicher Motorradunfall am 22. April in Niederndorferberg | Foto: ZOOM-Tirol
Das Motorrad des jungen Mannes wurde beim Unfall regelrecht zerfetzt. Der 19-Jährige wurde ins Krankenhaus Rosenheim geflogen, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen. | Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.