Polizeimeldung
Motorräder stießen auf Thierseestraße zusammen

In einer Kurve auf Höhe des km 1,3 auf der Thierseestraße kam es aus bisher unbekannter Ursache zum Zusammenstoß zwischen zwei Motorrädern. | Foto: Johanna Bamberger  / Symbolbild
2Bilder
  • In einer Kurve auf Höhe des km 1,3 auf der Thierseestraße kam es aus bisher unbekannter Ursache zum Zusammenstoß zwischen zwei Motorrädern.
  • Foto: Johanna Bamberger / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Samstag, den 22. April, kam es am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern auf der Thierseestraße in Richtung Thiersee.

THIERSEE. Ein 58-jähriger Österreicher lenkte am Samstag ein Motorrad auf der Thierseestraße in Richtung Thiersee, ein 29-jähriger Deutscher lenkte ein Motorrad in entgegengesetzter Richtung.

Auf der Thierseestraße kam es zu einem Motorradunfall. | Foto: Archiv / Symbolbild
  • Auf der Thierseestraße kam es zu einem Motorradunfall.
  • Foto: Archiv / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Zusammenstoß in Kurve

In einer Kurve auf Höhe des km 1,3 kam es aus bisher unbekannter Ursache zum Zusammenstoß zwischen den beiden Motorrädern. Beide Männer stürzten und blieben mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. Vorerst wurden beide Lenker mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Überlieferung nach Murnau in Deutschland

Der Deutsche wurde im Anschluss in die Klinik Murnau überstellt. An den Motorrädern entstand Totalschaden. Die Thierseestraße musste kurzzeitig komplett gesperrt werden. Im Einsatz standen die Rettung, die Feuerwehr Kufstein, mehrere Polizeistreifen und die Drohne des Landeskriminalamtes.

Mehr Polizeimeldungen aus Kufstein:

13-jähriger Belgier krachte in Pistengerät
Klärung eines Sozialleistungsbetrugs im Raum Kufstein

Mehr News aus Tirol: Nachrichten Tirol

In einer Kurve auf Höhe des km 1,3 auf der Thierseestraße kam es aus bisher unbekannter Ursache zum Zusammenstoß zwischen zwei Motorrädern. | Foto: Johanna Bamberger  / Symbolbild
Auf der Thierseestraße kam es zu einem Motorradunfall. | Foto: Archiv / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.