Schwerer Unfall mit E-Bike in Ellmau

ELLMAU. Heute Vormittag lenkte ein 74-jähriger Oberösterreicher sein E-Bike auf einer Gemeindestraße in Ellmau und kam dabei vermutlich aufgrund einer Bodenwelle, welche er mit großer Wahrscheinlichkeit übersehen hatte, zu Sturz.
Er fiel dabei mit dem Kopf auf den Asphalt und blieb bewusstlos liegen.
Passanten verständigten die Rettung und führten die Erstversorgung des Verletzten durch.
Der Verunfallte wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.
Ersten Ermittlungen zufolge erlitt der Mann bei dem Vorfall schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen. Ein Sturzhelm wurde verwendet.

Wie die Polizei mitteilte, erlag der 74-jährige Oberösterreicher am 7. September im Landeskrankenhaus Salzburg den Folgen seiner erlittenen Verletzungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.