Polizeimeldung
Verkehrsunfall mit Verletzten auf der B 172 in Niederndorf

In Niederndorf prallte ein Reisebus in einen PKW. | Foto: Woche/Symbolbild
  • In Niederndorf prallte ein Reisebus in einen PKW.
  • Foto: Woche/Symbolbild
  • hochgeladen von Nicolas Lair

Ein 52-jähriger Deutscher musste seinen PKW am 21.01.2023 um 17:00 Uhr auf der B172 im Gemeindegebiet von Niederndorf verkehrsbedingt anhalten und wurde von hinten gerammt.

NIEDERNDORF. Ein nachkommender unbesetzter Reisebus, den ein 66-jähriger Deutscher lenkte, konnte sein Fahrzeug auf der winterlichen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte frontal mit dem Heck des vor ihm befindlichen PKW. Dieser wurde daraufhin 15 Meter nach vorne auf ein angrenzendes Feld geschleudert und kam dort zum Stillstand. Der Lenker des PKWs sowie zwei weitere Insassen (Eine 42-jährige Frau und ein 10-jähriger Bube aus Deutschland) wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins BKH Kufstein verbracht. Der Lenker des Reisebusses wurde ebenfalls leicht verletzt. Er wird sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Die beteiligten Fahrzeugen wurden erheblich beschädigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.