28.Internationale Weinmesse - Forum Vini - in München...

29Bilder

Die 28.Internationale Weinmesse in München vom 9.11. bis 11.11.2012 war ein weiteres Mal ein Highlight für Weinkenner, -liebhaber und solche die es werden wollen.

Das Motto verkosten, entdecken, lernen, genießen, vertrauen und kaufen ging voll auf.

250 Aussteller kredenzten den zahlreichen Besuchern die edelsten Tropfen aus ihren Weinkellern, Schaumweine, Liköre, Weinessige, Öle, Käse, Schinken, Salame, Pralines und Trüffel rundeten das Angebot ab. Lebensfreude und Genuss pur!

Das Weinland Österreich mit seinem Gemeinschaftsstand von 25 Winzern war erneut ein Anziehungspunkt für zahlreiche Weinfreunde. Ein Zeichen dafür, dass unsere Winzer Top Qualität produzieren, den Trend erkennen und vom Endverbraucher dafür belohnt werden.

Der direkte Weg zu unseren erfolgreichen Winzern www.oesterreichwein.at

Wo: MOC Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40, 80939 München auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.