14.09.2014, 18:09 Uhr

LKW-Lenker mit fast 2 Promille unterwegs

BEZIRK. Am 12. September gegen 20.15 Uhr, erstatteten mehrere Verkehrsteilnehmer auf der A12 Anzeige über eine offensichtlich unsichere und gefährliche Fahrweise eines LKW-Lenkers.
Der polnische Klein-LKW wurde von einer Streife der Polizei-Kontrollstelle Radfeld verfolgt und konnte schließlich auf Höhe des StrKm 26,5 am Pannenstreifen angehalten werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab ein Messergebnis von 1,96 Promille. Zur Alkoholisierung wurde noch eine Überladung des Klein-LKWs um 350 kg festgestellt.
Der Führerschein wurde von den Beamten abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.