Dr. Josef Rupprechter feierte Praxisneueröffnung

von links nach rechts: Dr. Martin Seiwald mit Gattin Monika und Dr. Josef Rupprechter | Foto: Rupprechter
6Bilder
  • von links nach rechts: Dr. Martin Seiwald mit Gattin Monika und Dr. Josef Rupprechter
  • Foto: Rupprechter
  • hochgeladen von Melanie Haberl

BRIXLEGG. Nach der Übersiedelung in die neuen Praxisräume in der Marktstraße 33 luden Allgemeinmediziner Dr. Josef Rupprechter und sein Team zur Eröffnungsfeier und Besichtigung der neuen Praxis. Der Einladung folgten Arztkollegen aus der Region, Angehörige medizinischer Berufsgruppen (Physiotherapeuten, Sozialsprengel, Altersheim, Apotheke) sowie aus der Politik und an der Realisierung der Ordination beteiligte Personen.
Die Feier wurde musikalisch umrahmt von den Studierenden des Konservatoriums Innsbruck Rahel Rupprechter (Tochter) und Sophie Trobos. In dieser angenehmen Atmosphäre konnten sich die Gäste bei Brötchen, Kuchen und diversen Getränken alle angeregt unterhalten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.