Bauernbund setzt auf Alois Margreiter

BREITENBACH (mel). Der Bauernbund hat sich entschieden: Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2013 heißt Alois Margreiter. Der Breitenbacher Bürgermeister geht für den Bezirk Kufstein ins Rennen und soll die Interessen des ländlichen Raums in der Landespolitik vertreten.
"Bauernbund, Bäuerinnen und Landjugenden haben bei den Sitzungen einstimmig für Alois als Kandidaten gestimmt. Durch seine langjährige Tätigkeit weiß er im Bezirk bestens Bescheid über die Anliegen der ländlichen Bevölkerung", so Bauernbundbezirksobmann Johann Gwiggner.

Klare Ziele für den Bezirk

Alois Margreiter ist seit 1992 Vizebürgermeister und seit 2003 Bürgermeister von Breitenbach. Die für ihn wichtigsten Ziele für den Bezirk Kufstein sind die Weiterfühung der Unterinntaltrasse bis Langkampfen, der Weiterbau der Wörgler Nordtangente, die Vertragsverlängerung für Regiobusse, die Verhinderung der LKW-Parkplätze in Angath und der Bau eines Golfplatzes in Kramsach.
Weiters will Margreiter, der seit 35 Jahren in der Landwirtschaftskammer tätig ist, für die Anliegen der Bauern kämpfen:" Es braucht faire Ausgleichszahlungen vom Land! Es kann nicht sein, dass die Bauern oft nicht einmal die Produktionskosten decken können", sagt Margreiter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.