HLW Landeck
Die HLW Landeck unterstützte das FIS-Skiweltcup-Opening in Sölden

Schülerinnen und Schüler der HLW Landeck übernahmen den Service im VIP Bereich beim Weltcup Opening in Sölden.
  • Schülerinnen und Schüler der HLW Landeck übernahmen den Service im VIP Bereich beim Weltcup Opening in Sölden.
  • Foto: HLW Landeck
  • hochgeladen von Carolin Siegele

LANDECK/SÖLDEN. Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse der HLW Landeck wurden dieses Jahr wieder engagiert, das Service im VIP-Bereich des Skiweltcup-Openings am Rettenbach-Gletscher in Sölden zu übernehmen.

Weltcuppunkte für den Service

Am 26. und 27. Oktober 2019 war es wieder soweit: das berühmte Weltcup-Eröffnungswochenende in Sölden ging wieder in eine neue Runde. Bei besten Bedingungen war diese Veranstaltung wieder eine imposante Werbung für das Ötztal und ganz Tirol. Für die vielen Skisport- und Partybegeisterten musste eine optimale Verpflegung gesichert sein. Die Schülerinnen und Schüler der HLW Landeck nutzten diese Möglichkeit, um die erlernten Kenntnisse und Kompetenzen aus dem Praxisunterricht im VIP-Zelt umzusetzen und meisterten das Service gekonnt und sehr professionell. Es war eine tolle Erfahrung und die jungen Schülerinnen und Schüler konnten viele Eindrücke aus einem solchen Großevent mitnehmen.
Leider gab es keinen "Stockerlplatz" für die österreichischen SchifahrerInnen, aber reichlich Erfahrung für die Landecker HLW-SchülerInnen und hervorragende „Weltcuppunkte für den Service“ von den Gästen.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen