60 Jahre verheiratet
Die Diamantene geschafft

Ein Blumenstrauß für das „diamantene“ Jubelpaar seitens der Seniorenbund-Ortsgruppe St. Veit am Vogau.
2Bilder
  • Ein Blumenstrauß für das „diamantene“ Jubelpaar seitens der Seniorenbund-Ortsgruppe St. Veit am Vogau.
  • Foto: Anton Barbic
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Das eher seltene Jubiläum der Diamantenen Hochzeit – nämlich 60 Jahre in ehelicher Verbundenheit – feierten Maria (84) und Anton Hafner (90) aus Wagendorf in der Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark.

ST. VEIT IN DER SÜDSTEIERMARK. Im Rahmen einer Ehrung von Geburtstagsjubilaren der Ortsgruppe St. Veit am Vogau des Steirischen Seniorenbundes wurde das Jubelpaar – vormals Landwirte - besonders gewürdigt. Obfrau Waltraud Straßberger gratulierte gemeinsam mit ihrem Stellvertreter, Altbürgermeister Franz Braunegger, der einen attraktiven Blumenstrauß überreichte, sowie mit den Funktionärinnen Pepi Ottenbacher und Maria Höcher. – Des weiteren wurden hohe Geburtstagsjubilare – an der Spitze Anton Hafner zum „Neunziger“, sowie fünf „Achtziger“ – nämlich Heinrich Tscheppe, Walter Rentmeister, Johann Winterleitner, Johann Graupp und Josef Alois Höcher beglückwünscht. Und dazu noch eine Reihe „75er“,“70er“, „65er“ und „60er“.​- Freilich war wohl corona-bedingt die Schar der Jubilare etwas eingeschränkt. ​​​​​​​

Von Anton BARBIC

Wenn ein „Landpfarrer“ firmt

Ein Blumenstrauß für das „diamantene“ Jubelpaar seitens der Seniorenbund-Ortsgruppe St. Veit am Vogau.
Glückwünsche für die „frischgebackenen“ Achtziger (im Vordergrund).

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen