Großer Ansturm auf das Preisschnapsen in Kitzeck

Nach dem Motto „Dahoam bleiben und Koartn spüln, statt fuat fohrn und einkaufen gehn“ liesen sich 122 Schnapser aller Altersklassen sich die Veranstaltung – die mittlerweile zu einer der größten dieser Art in der Region zählt - rund um Vizebgm. DI(FH) Gernot Haidinger und seiner neuen SPÖ-Kitzeck bis spät in die Nacht nicht entgehen. Auch der große Anteil an Frauen und Jugend unter den Schnapsern war sehenswert. Unter den Ehrengästen befanden sich LAbg. Mag. Bernadette Kerschler (SPÖ), DI Harald Ortner (SPÖ-Obmann Hengsberg), Peter Kainz (SPÖ-Obmann St. Stefan ob Stainz) und GK Heinz Heibl (Bürgerliste Heinz aus Kitzeck).

Die 300€ Preisgeld für den Ersten Platz gingen an Hubert Brodesser aus Kitzeck, Zweiter wurde Herbert Genseberger, Dritter wurde Alois Pugl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen