Programmpräsentation
Sommer Schlager Gamlitz 2019

25Bilder

Auf Einladung der Marktgemeinde Gamlitz und der beiden Musiker Luis Kaschowitz und Marc Andrae fand am Donnerstag 23. Mai 2019 die Programmpräsentation „SOMMER SCHLAGER GAMLITZ 2019“ im Motorikpark Gamlitz statt. Bürgermeister KR. Karl Wratschko erwähnte in seinen Grußworten, dass er sehr froh sei, dass es diese Veranstaltungsreihe nach dem großen Erfolg im Vorjahr auch 2019 wieder stattfindet. Er sieht das als zusätzlichen Beitrag im heurigen Jubiläumsjahr – man feiert ja 60 Jahre Marktgemeinde Gamlitz. Er wünscht dem Organisationsteam sowie allen Künstlern viele Besucherinnen und zahlreiche musikalische Höhepunkte.

Luis Kaschowitz bedankte sich in seinen Ausführungen bei den zahlreich erschienenen Medienvertreterinnen und bat um gute Berichterstattung. Er bedankte sich auch bei Bürgermeister Wratschko für die tolle Unterstützung durch die Marktgemeinde Gamlitz, für die Bereitstellung der Bühne sowie auch für die Zur-verfügungstellung der Getränke und Brötchen für die Pressekonferenz.

Die Veranstaltungsreihe "SOMMER SCHLAGER GAMLITZ" fand ja 2018 erstmalig im MOTORIKPARK GAMLITZ statt. Durch den großartigen Erfolg - über 1.000 Besucherinnen kamen aus Nah und Fern. Daher beschloss man auch 2019 diese Reihe für die Tourismusregion Gamlitz und deren Gäste in den Hotels und Beherbergungsbetrieben als Zusatzangebot im Tourismus fix zu installieren, was auch im Kulturkalender seinen Niederschlag findet. Speziell Künstlerinnen aus der Steiermark, aber auch aus dem benachbarten Bundesland Kärnten sorgen für ein tolles Programm.

Marc Andrae stellte das musikalische Programm bzw. die anwesenden – einige waren leider zeitlich verhindert – Künstlerkolleginnen Erich Frei, den Stimmungsmacher Pink Panther Swengelbert, Robert Blanchard, die Gäste aus Kärnten Master Robin und Lady Pless, den anwesenden Medienvertreterinnen vor. Unter anderem wird man auch heuer wieder die charmante Schlagersängerin Natalie Holzner zu hören sein, ebenso Kevin Sundl, Stanley Ohara, Daniel Düsenflitz und natürlich die beiden Verantwortlichen und Ideengeber vom „SOMMER SCHLAGER GAMLITZ“ Daluis Luis Kaschowitz und Marc Andrae.

Die Veranstaltungsreihe findet in der Tourismusregion Gamlitz Südsteiermark in den Hauptmonaten von Juni bis September 2019 statt. Das Programm bietet der Region Gamlitz die Möglichkeit sich als Kultur- und Musikregion der Steiermark zu repräsentieren, und ist so auch ein Vorbildprojekt für andere steirische Re-gionen

Die Termine:
13.06./ 11.07./ 08.08. und 12.09. jeweils von 19.00 – 22.00 Uhr bei freiem Eintritt im MOTORIKPARK GAMLITZ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen