Strahlende Gesichter beim Preisschnapsen in Gamlitz

4Bilder

Kürzlich veranstaltete die ÖVP Gamlitz mit Ortsparteiobmann Bgm. Karl Wratschko wieder das traditionelle Preisschnapsen im Landgasthof Hotel am Marktplatz Wratschko. Die Veranstaltung war auch heuer wieder ein großer Erfolg. Fast 100 Teilnehmer spielten um den Sieg. Am Ende konnte sich Walter Pock den Sieg holen. Auf den weiteren Rängen landeten Robert Kofler, Markus Fuchs, Rene Sternad und Johann Stani. Als beste Dame konnte sich Nicole Resch gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen