Brand in einem Nebengebäude: Danke an die Stadtfeuerwehr Leibnitz

Donnerstagabend, 11. Jänner 2018, brach in einem Nebengebäude ein Brand aus, wodurch ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe entstand.
Der Brand brach gegen 20:40 Uhr in der in Riegelbauweise errichteten Außenwand eines Nebengebäudes aus. Das Feuer wurde von den Einsatzkräften der Stadtfeuerwehr Leibnitz gelöscht. Verletzt wurde niemand.
Der durch den Brand entstandene Schaden kann derzeit nicht beziffert werden. Laut ersten Ermittlungen dürfte der Brand durch einen Hitzestau im Bereich des Kamins ausgelöst worden sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen