Ein Abend voller Dankbarkeit für die Host Town Partner

2Bilder

Mitte März war die Special Olympics Nationalmannschaft aus der Ukraine zwei Tage lang zu Gast in der Südsteiermark. Der Rotary Club Leibnitz war Teil des weltweit einzigartigen Host Town-Programmes und beherbergte mit Unterstützung der offiziellen Host Town-Partner die Gäste aus der Ukraine vor dem Start der Special Olympics World Winter Games.

Und genau bei diesen Partnern hat sich nun der Rotary Club Leibnitz im Rahmen eines Ehrenabends in aller Form bedankt. Im Landgasthof Wratschko in Gamlitz trafen sich in der Vorwoche alle Beteiligten und ließen die World Winter Games noch einmal Revue passieren. Neben den offiziellen Partnern Stadtgemeinde Leibnitz, Marktgemeinde Gamlitz und Bischöfliche Gutsverwaltung Schloss Seggau waren auch Vertreter der Volksschule Gamlitz, der Rotkreuzjugend Leibnitz und der Special Olympics Organisation anwesend.

Bürgermeister Helmut Leitenberger, Bürgermeister Karl Wratschko und Direktor Andrea Kager-Schwar von der Bischöflichen Gutsverwaltung Schloss Seggau wurden von den Rotariern aus Leibnitz mit dem Paul-Harris-Fellow ausgezeichnet. Dies ist die höchste Auszeichnung, die Rotarier externen Personen verleihen können. Ernst Summer von der Special Olympics Organisation und Laurenz Maresch als Initiator des einzigartigen Host Town Programmes bedankten sich ebenfalls bei den Würdenträgern und Partnern.

Bild zeigt v. l.: Bgm. Helmut Leitenberger, Andrea Kager Schwar, Bgm. Karl Wratschko bei der Verleihung des Paul Harris Fellow Rotarische Auszeichnung) als Dank für die großzügige Unterstützung beim rotarischen Hosttownprogramm der Special Olympics in Leibnitz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen