Ein besonderer Tag für die Pfarre Wildon

Gemeinsamer Einzug einer Sternsingergruppe mit Slawomir Bialkowski und Dechant Wolfgang Koschat.
4Bilder
  • Gemeinsamer Einzug einer Sternsingergruppe mit Slawomir Bialkowski und Dechant Wolfgang Koschat.
  • Foto: Gerhard Weiß
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Das Fest der „Erscheinung des Herrn“ war in der Pfarre Wildon ein ganz besonderer Festtag. Die Sternsinger, die in Gruppen drei Tage im Pfarrgebiet unterwegs waren, feierten den Abschluss der Drei-Königsaktion mit einem Gottesdienst, den sie mit Liedern, gesungen von einem großen Chor, mitgestalteten.

Ein großer Grund zur Freude war die Amtseinführung des neuen Provisors Slawomir Bialkowski durch Dechant Wolfgang Koschat. Der neue Pfarrer hat bereits eine Wohnung im Pfarrzentrum bezogen, das im letzten Jahr renoviert wurde und für die ganze Pfarrbevölkerung ein Ort der Begegnung ist.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.