Freude in der VS Laubegg

6Bilder

Ein großer Erfolg war das diesjährige Sommerfest der Volksschule Laubegg, bei dem die Schüler – in Kooperation mit der Musikschule "Pro Omnia" – das Märchen-Musical „Freude“ darbrachten. Standing ovations und zu Tränen gerührte Menschen im Publikum zeigten, dass dich Begeisterung groß war und sich die Mühen und Vorbereitungsarbeiten gelohnt hatten.
Im Anschluss an dieses sehr berührende Stück sorgte der Elternverein für eine tolle Überraschung. Ein Büchergutschein im Wert von 500 Euro wurde überreicht. Damit bereiteten der Elternvereinsobmann, Herr Gerald Neubauer, und sein Team den Kindern große Freude.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen