Jahresabschlussfest Kindergarten Sparefroh II

4Bilder

Gestern, am 26.Juni fand im Kindergarten Sparefroh II ein stimmiges, eindrucksvolles Abschlussfest statt.

Die engagierten "Tanten" stellten das Fest unter dem Motto: "Kunst!"

In den Räumlichkeiten konnten zahlreiche Exponate, die von den Kleinen in Anlehnung an Hundertwasser, Klimt und Co. gestaltet wurden, bestaunt und auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erworben werden.

Ganz vorzüglich auch die Idee, zu Fest Bewohner und Bewohnerinnen aus dem Seniorenheim Leitner aus Kaindorf einzuladen, was diese sichtlich genossen.
Hier wurde eine Brücke von den Jüngsten zu den Ältesten geschlagen und das beiderseitige Verstehen gefördert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen