Kino Anders: Gewinnt mit der WOCHE 2x2 Karten für "Bis zum Horizont dann links"!

Bei "Kino Anders" im Dieselkino Leibnitz gibt es jeden 2. Donnerstag einen ganz besonderen Film zu sehen: Keine Langweiler, sondern Filme die auf Grund ihrer Machart und Thematik unter die Haut gehen und zum Nachdenken oder Lachen anregen.

Am 17. Jänner um 20:00 Uhr könnt ihr "Bis zum Horizont dann links" zum Preis von € 6,- genießen, mit im Paket ist außerdem noch ein kostenloses Glas Prosecco!

So hat sich Annegret Simon (Angelica Domröse) ihren Lebensabend sicherlich nicht vorgestellt: Bewegungstherapie, Lesenachmittage und derlei andere Unternehmungen bestimmen den Alltag der Neuzugezogenen im Seniorenheim „Abendstern“. Doch das Schicksal in Gestalt des Herrn von Tiedgen (Otto Sander) hat anderes mit ihr vor. Auf einem Ausflug per Flieger kidnappt er kurzerhand Crew und Fluggäste, um Frau Simon zu imponieren und den anderen Rentnern (gespielt u.a. von Herbert Feuerstein und Ralf Wolter) eine Alternative zu ihrem bisherigen Dasein aufzuzeigen. Nun heißt es: Bis zum Horizont, dann links! Doch dann geht dem Flieger der Sprit aus…

Mehr Infos zu "Kino anders" und dem Programm gibt's hier.

Die WOCHE Leibnitz verlost nun 2x2 Karten für "Bis zum Horizont dann links"! Mit nur einem Klick seid ihr dabei - wir wünschen viel Glück!

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Steiermark WOCHE aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.