Unternehmerin Sieglinde Sinic ganz privat
"Mein Geschäft ist mein Wohnzimmer"

Herzlich willkommen am Hauptplatz 7/Saillerhof: Sieglinde Sinic betrachtet ihren Beruf als echte Berufung.
12Bilder
  • Herzlich willkommen am Hauptplatz 7/Saillerhof: Sieglinde Sinic betrachtet ihren Beruf als echte Berufung.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Unternehmerin Sieglinde Sinic ist Südsteirerin mit Leib und Seele. Sie liebt die Bodenständigkeit.

LEIBNITZ. Offen für Neues war die gebürtige Leibnitzerin Sieglinde Sinic, die mit fünf Geschwistern aufwuchs, schon immer und so wagte die gelernte Friseurin und Fußpflegerin mit Meisterprüfung sowie großer Erfahrung in der Modebranche im Jahre 2005 den Sprung in die Selbstständigkeit und eröffnete am Hauptplatz mit der Marke Hugo Boss die "S!S! Boutique". Kürzlich feierte die erfolgreiche Unternehmerin und Mutter eines erwachsenen Sohnes, der in Amerika lebt, das 15-Jahr-Jubiläum. "Für mich ist mein Geschäft mein Wohnzimmer, denn mein Herz brennt dafür", erzählt Sinic strahlend, während sie einen netten Herren im einladenden und lichtdurchflutenden Geschäft am Hauptplatz 7/Saillerhof freundlich begrüßt. "Männer sind treu und kaufen immer wieder gerne im gleichen Geschäft ein. Das ist bei Herren etwas Besonderes", dankt Sinic.
Besonderen Ausgleich findet die Modeexpertin mit Herz in ihrer Freizeit in der Spiritualität, Natur und Ruhe sowie beim Kochen für Freunde und Familie. "Ob Buchteln, Kärntner Reindling, Osterbrot oder Allerheiligenstriezel - ich backe alles Bodenständige sehr gerne und liebe unsere regionale Küche", betont Sinic, die täglich zu Fuß zur Arbeit marschiert.
Wenn es die Zeit erlaubt, geht die unternehmenslustige Leibnitzerin liebend gerne in der Region spazieren und wandern oder macht Kurzreisen: "In der Südsteiermark ist es einfach wunderschön. Ich schätze das tolle Angebot bei uns sehr und bin froh, hier leben und arbeiten zu können."

Sieglinde Sinic kann in der Natur bestens erholen.
  • Sieglinde Sinic kann in der Natur bestens erholen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Sieglinde Sinic,
Inhaberin S!S! Boutique:
"Mein Geschäft ist mein Wohnzimmer, denn mein Herz brennt einfach dafür. Ich bleibe klein, fein und mein."

Erdige Farben ziehen an

So wie die natürlichen Farben im Herbst wird heuer auch der Modeherbst mit Naturfarben eingeleitet. Neben erdigen Tönen, olivgrün und maisgelb bestimmen schwarz und weiß nach wie vor den Modetrend für den eleganten festlichen Auftritt. "Das sind genau meine Farben. Olivgrün zählt auch zu meinen Lieblingsfarben", verrät Sinic und natürlich müssen auch die Männer auf nichts in diesem Modeherbst verzichten.

Leibnitz hat jetzt eine eigene Schokolade

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen