ÖKB Kitzeck: Traditioneller Frühschoppen bei Kaiserwetter

Viele fleißige Hände sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Frühschoppens.
8Bilder
  • Viele fleißige Hände sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Frühschoppens.
  • Foto: Ruprecht
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Der ÖKB OV-Kitzeck hat kürzlich seinen traditionellen Frühschoppen am Kirchplatz veranstaltet. Neben den vielen Besuchern waren auch zahlreiche befreundete ÖKB Verbände, Abordnungen und Ehrengäste anwesend. Den Ehrenschutz dieser Veranstaltung hatte diesmal NR Josef Muchitsch übernommen. Anwesend waren auch Bgm. Ursula Malli, Vize.- Bgm. Gernot Haidinger, NR Sepp Riemer sowie LA Christian Cramer. Seitens des Bezirkes waren ÖKB -Bezirksobmann Rudolf Behr, sowie ÖKB -Bezirksobmann -Stellvertreter Robert Narath in Kitzeck dabei. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung auch diesmal wieder vom Musikverein Kitzeck unter der Leitung von Dieter Haring. ÖKB-Obmann Peter Stani hat in seiner Ansprache alle Besucher und Gäste willkommen geheißen und bedankte sich dabei auch bei seiner Mannschaft, den freiwilligen Helfern und Sponsoren für das Gelingen dieser Veranstaltung. Für viele Besucher ist der ÖKB Sommer -Frühschoppen in Kitzeck bereits ein Pflichttermin geworden, wo vor allem das Zusammenwirken von Kameradschaft und Vereinsleben zum Ausdruck gebracht werden soll.
Ein Höhepunkt dieser Veranstaltung waren auch Ehrungen - und Auszeichnungen für verdiente ÖKB- Mitglieder des OV Kitzeck.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen