Anzeige

Musik Sommer
Presse - Präsentation des Musik Sommer Hengsberg

17Bilder

Am Montag den 29. Juni fand im Restaurant -TanzBar Rudolf in Graz Eggenberg die Pressekonferenz zur Programmpräsentation des „Musik Sommer-Hengsberg“ statt.
Der umtriebige Gastronom, Musiker und Agenturbesitzer Rudi Mally und Entertainer und Moderator Daniel Düsenflitz stellten in einer gemütlicher Atmosphäre und Kulinarik sehr launig das außergewöhnliche Programm zum „Musik - Sommer Hengsberg“ den anwesenden Medienvertreterinnen vor.
Es wäre nicht Rudi Mally, wenn solche Dinge nicht ohne Überraschung passieren würde: Denis Novato – mehrfacher Weltmeister und Virtuose auf dem Akkordeon, war direkt aus Südtirol zur Pressekonferenz nach Graz angereist, und gab auch einige Stücke auf seinem Akkordeon zum Besten.
Zweifelsohne für eine Überraschung sorgte auch die Anwesenheit des berühmten Musikshow Moderator Vinko Simek – der mehr als 1.500 Radiosendungen sowie die Internationale Musikantenparade der Alpenländer auf SLO TV moderierte. Aber auch Künstlerinnen wie Marlena Martinelli, Nadine Valentine, Styrina, Christa Fartek, und die Anneamrie von den Sulmtalern,Manuel Pointinger von Steirermen liesen es sich nicht nehmen bei dieser PK dabei zu sein.

Höhepunkte des Musik-Sommer im Bacherlwirt und in der Stadldisco in Hengsberg

Freitag 03. Juli 2020 – „Musik aus Österreich“ – Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr
Musik aus Österreich“ präsentiert die Siegertitel des Kompositionswettbewerbes 2019 des VÖV – Verband Österreichischer Volks- und Unterhaltungsmusikkomponisten, und der AKM stellen das mit dem namhaften österreichischen Label Tyrolis das Album „Musik aus Österreich“ vor. Der musikalische Bogen der CD reicht vom Pop Schlager über volkstümliche Musik bis zum Austropop und dem Wienerlied. Mit dabei: Musikurgestein Rudi Mally, Die Sulmtaler Dirndln, Spitzbua Markus, Daniel Düsenflitz,
Die Steierkanonen, Vinko Simek, Herr Karl, Krainerwind, Die Kaiser und die Steiermen.

Samstag 04. Juli 2020 „7 Sünden des Schlagers“ Beginn: 19.00 Uhr
Eine Idee von Rudi Mally und Daniel Düsenflitz die bei einer Autofahrt von einer TV Aufzeichnung im Burgenland entstand, wird nun Wirklichkeit.
Frei nach dem Motto „7 Sünden des Schlagers“ werden 7 charmante und außergewöhnliche und noch dazu bildhübsche Schlagersängerinnen für einen heißen Abend garantieren.. Bei dieser einzigartigen, noch nie in dieser Form da gewesenen Schalgerpower werden die Schlagersängerinnen Niki Kracher, Nadine Valentin, Charlien, Marlena Martinelli, Styrina, das Steiermadl Natascha und Natalie Holzner, die mit ihren Hits durch die Playlists und Charts wirbelt, für einen stimmungsvollen Schlagerevent sorgen, und Daniel Düsenflitz als Moderator und Entertainer so manch süßes Geheimnis den Damen entlocken.

Freitag, 10 Juli 2020 – „Harmonika Zauber – Internationales Harmonika Festival“- Einlass: 19.00 Uhr – Beginn: 20.00 Uhr
Außergewöhnliche Musiker – neun Größen der Harmonika-Szene und Artisten auf der steirischen Harmonika oder des diatonischen Akkordeons aus Slowenien, Italien, Kroatien und Österreich werden beim „Harmonika Zauber – Internationales Harmonika-Festival“ am 10. 7. 2020 beim Bacherlwirt in Hengsberg in der Steiermark für einen Abend mit Gänsehautmomenten sorgen. Bei diesem österreichweit einzigartigen Festival wird auch Denis Novato, der slowenische Virtuose an der Harmonika und Ikone der Harmonikaszene – seit dem Corona-Lockdown das erste Mal wieder live auf der Bühne zu sehen und hören sein. Aber auch die Nachwuchskünstlerinnen Danaja Grebenc, die slowenische Weltmeisterin, und ihre Vize-Weltmeisterin Klara Mißebner (Mißebner Trio) aus der Steiermark sind mit dabei.

Samstag 11.07.2020 – „7 Gang – Music Dinner“ ab 18.00 Uhr
Beim diesem exklusiven „7-Gang-Music-Dinner“ am 11. Juli werden sich Gaumenfreuden und musikalische Beiträge von Christa Fartek abwechseln Die Crew des Bacherlwirt in Hengsberg sorgt im stilvollen Ambiente für den gemütlichen, kulinarischen Part des Abends und zwischen den Dinnergängen wird Christa Fartek mit einem bunten Potpourri durch die Zeit, vom klassischen Evergreen, stimmigen Oldies, Country-Songs Schlager, Popschlager und rockigen Titeln für musikalische Unterhaltung und gut Stimmung sorgen.

Freitag 24.07.2020- OBERKRAINER ZIRKUS- Einlass: 19.00 Uhr- Beginn: 20.00 Uhr
Auf Einladung des umtriebigen Agenturbesitzer, Gastronomen und Musiker Rudi Mally findet die schon traditionelle Veranstaltungsreihe des Oberkrainer Zirkus als Sommer Edition und auch wieder als Fernsehaufzeichnung und als Abschluss des Musik Sommer beim Bacherlwirt in Hengsberg statt-

Alle Informationen unter: 0699/10333130 oder office@mally-events.at.

Fotos : Karlheinz Wagner

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen